Musik-CD

Musik-CD

„Unser Schützenfest

Der Heimatverein Holzheim e.V. bietet Ihnen eine Musik-CD mit bekannten Märschen an, zum Teil mit Texten auf unser schönes Holzheim. Hören Sie doch einfach einmal hinein und lassen sich von der guten Qualität der Aufnahme überzeugen.

Mit dem Erlös des Verkaufs wird der Heimatverein Holzheim künftige Projekte in Holzheim finanzieren. Möchten auch Sie uns mit dem Kauf der CD unterstützen? Mit nur 10 Euro sind Sie dabei.

Bei Interesse nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular, besuchen Sie unsere Sprechstunde, melden Sie sich bei den Vorstandsmitgliedern oder besuchen Sie unseren Stand bei Veranstaltungen (siehe Veranstaltungskalender). Wir freuen uns auf Sie!

Hörproben (einfach anklicken):

01. Einzugsklänge